Der Vorstand
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Wolfgang Koch
Herr Koch ist seit Januar 2014 Vorsitzender des Kreisverbandes.
Helmut Jäppelt
stellv. Vorsitzender
Herr Jäppelt ist seit Januar 2014 stellv. Vorsitzender des Kreisverbandes.
Herr Jäppelt ist zugleich:
- Vorsitzender des Ortsverein Löhne e.V.
Gerd Sundermeier
Kreisschatzmeister
Herr Sundermeier ist seit Januar 1996 Kreisschatzmeister des Kreisverbandes.
Sarah Kammann
Kreisjustitiarin
Frau Kammann bekleidet das Amt der Kreisjustitiarin seit 2021.
Dr. Gerrit Jansen
Kreisverbandsarzt
Herr Jansen ist seit Dezember 2016 Kreisverbandsarzt des Kreisverbandes.
Sven Kampeter
Kreisrotkreuzleiter
Herr Kampeter ist seit Dezember 2016 Kreisrotkreuzleiter des Kreisverbandes.
Herr Kampeter ist zugleich:
- Vorsitzender im Ortsverein Vlotho e.V.
Alexander Hermelink
stellv. Kreisrotkreuzleiter
Herr Hermelink ist seit Dezember 2016 stellv. Kreisrotkreuzleiter des Kreisverbandes.
Markus Kasparak
Schriftführer
Herr Kasparak ist seit Dezember 2016 Schriftführer des Kreisverbandes.
Timo Hanisch
Kreisjugendrotkreuzleiter

