Sie befinden sich hier: Das DRKPresse & AktuellesMeldung Meldungen Seite 5 von 10. Vorherige 1 … 4 5 6 … 10 Nächste 16.12.22 11:09 18.Dezember 2022 Wir wünschen einen schönen 4. Advent. Weiterlesen 16.12.22 11:05 17.Dezember 2022 Am 17.09.2022 fand in der Bünder Innenstadt eine Veranstaltung zum Weltkindertag statt. Selbstverständlich waren wir mit dabei und konnten einen… Weiterlesen 16.12.22 11:02 16.Dezember 2022 Zurzeit unterhält der Kreisverband mit seinen 6 Ortsvereinen in seiner Trägerschaft insges. 6 Kindertagesstätten, 4 Offene Ganztagsschulen und 5… Weiterlesen 15.12.22 09:12 15.Dezember 2022 In diesem Jahr haben wir eine Fördermitgliedererwerbung durchgeführt. Unsere Werberinnen und Werber waren in fast allen Gemeinden im Kreis Herford… Weiterlesen 14.12.22 11:57 14.Dezember 2022 Jedes Jahr am 14. Juni ist der Weltblutspendetag. Auch in diesem Jahr fand eine Veranstaltung zu diesem Tag statt. Im Häcker Wiehenstadion in… Weiterlesen Seite 5 von 10. Vorherige 1 … 4 5 6 … 10 Nächste